Gruppenspiele für Kinder

Gruppenspiele für Kinder

Du suchst für die Halloween-Party mit Kindern noch ein paar kleine Spiele? Mit diesen hier wird es ganz einfach, vor allem, weil Du sie beliebig oft ausdrucken und natürlich auch in Folgejahren verwenden kannst.

Enthalten: wer malt das lustigste Gesicht der Hexe oder des Monsters (oder das gruseligste) sowie das Falt-Spiel, das immer wieder zu vielen Lachern führt. Dabei zeichnet jedes Kind jeweils in einem Viertel bzw. Drittel nur einen Teil eines Kopfes oder Körpers, faltet es dann um und ohne dass die vorherige Zeichnung zu sehen ist zeichnet der nächste einen weiteren Teil davon. Im Ergebnis führt das immer wieder zu lustigen Zeichnungen!



Nur im Halloweenies Club verfügbar

Dieses und alle anderen Produkte jetzt sofort herunterladen und die wohl beste Halloween-Party sichern und dabei viel Geld sparen.

Bilder: © Dmyrto_Z & dasha_romanova - depositphotos.com
Tags:

Jetzt Halloween-Profi werden!

Hunderte von Downloads sofort erhalten und die Halloween-Party perfekt machen

... your content goes here ...
Zugriff auf alle Inhalte für nur 2,12€/Monat* mit diesem 30%-Gutschein

Ab dem 2. Jahr nur 1,25€/Monat!

* Jährliche Abrechnung, Preis incl. MwSt.
Mega-Halloween-Paket ansehen

Alles wichtige für Deine Halloween-Party mit mega vielen Downloads jetzt ansehen!

Jetzt ansehen ⟶