Halloween Fearscreens Vol. 4

Halloween Fearscreens Vol. 4

Mit neuen exclusiven Videoeffekten peppst Du dieses Jahr Deine Halloween-Party oder Deinen Home Haunt so richtig auf! Alle Videos im MP4-Format!

Mad Girl

Wirf diese verrückte Frau an die Wand oder ans Fenster mit einem Beamer und spiele das Video in Endlosschleife auf einem Fernseher oder PC ab! Zwei Versionen: einmal als Überwachungsmonitor "Zelle 18" und einmal ohne.

 

Leichenschauhaus

Diese Leiche scheint nicht wirklich tot zu sein! Perfekt für Endlosschleifen auf PC, Fernseher und Co.

Bundesweiter Notfall

Perfekt für eine apokalyptische Szene in Deinem gruseligen Home Haunt - sieht so aus wie eine offizielle Warnmeldung, oder?

3G/2G Regel-Video


Absolut notwendig für Deinen Home Haunt - dieses coole Video erinnert die Besucher an die bei Dir geltenden 2G- oder 3G-Regeln, je nachdem, wofür Du Dich entscheidest!

Mysteriöse Videos



Seltsame Videos perfekt geeignet für einen alten Monitor in einem Labor oder ähnlichem.

Happy Halloween

Dieses MP4-Video ist wunderbar geeignet, auf jeder Halloween-Party oder mit einem beamer an Deine Scheibe projiziert jedem ein Happy Halloween zu wünschen!

Schattenhorror

Nervös läuft die Frau hin und her - bis dann der Horror-Mörder zuschlägt! Doch das ist noch nicht alles - auch eine Hexe ist dabei. Jetzt stell Dir vor wie cool das aussieht, wenn Du es mit einem Beamer auf Deine Fensterscheibe, die Du z.B. mit einem Stofftuch verhängt hast, aussieht! Von außen sieht es so aus, als wäre dort wirklich jemand!



Mache jetzt deine Halloween-Party oder deinen privaten Halloween-Home-Haunt zu einer professionellen Attraktion mit unseren professionellen Fearscreens Horror-Videos!

Die Videos dürfen nur für private Zwecke im persönlichen Umfeld (Halloween Party, Halloween Home Haunt) verwendet werden, nicht gewerblich. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet. Die Videos dürfen nicht in eigenen Werken verwendet und nicht online oder sonstwie Dritten verfügbar gemacht werden. Das war nämlich eine ziemlich aufwändige Arbeit! :)

Jetzt Komplettpaket herunterladen

Dieses und alle anderen Produkte jetzt sofort herunterladen und die wohl beste Halloween-Party sichern und dabei viel Geld sparen.

Jetzt Halloween-Profi werden!

Hunderte von Downloads sofort erhalten und die Halloween-Party perfekt machen

... your content goes here ...
Zugriff auf alle Inhalte für nur 2,12€/Monat* mit diesem 30%-Gutschein

Ab dem 2. Jahr nur 1,25€/Monat!

* Jährliche Abrechnung, Preis incl. MwSt.
Mega-Halloween-Paket ansehen

Alles wichtige für Deine Halloween-Party mit mega vielen Downloads jetzt ansehen!

Jetzt ansehen ⟶