Halloween Flaschenetiketten Blutplasma

Halloween Flaschenetiketten Blutplasma

blutplasma-all

Nachdem wir von einem Facebook-Fan darauf hingewiesen wurden, dass Flaschenetiketten ja für Weißwein auch ganz praktisch wären und dafür z.B. "Blutplasma" gut geeignet wäre haben wir diese drei Blutplasma-Etiketten erstellt. Zugegeben, deren Haltbarkeit ist mit Entnahmedatum (oder sollten wir es "Zapfdatum" nennen?) von Halloween 1987 vielleicht nicht mehr ganz frisch. Dennoch glauben wir, dass es noch irgendwie benutzbar ist. Jetzt herunterladen in drei Varianten - damit es nicht blöd aussieht, wenn mehr als eine Flasche mit dem exakt gleichen Etikette dort steht.

Nur im Halloweenies Club verfügbar

Dieses und alle anderen Produkte jetzt sofort herunterladen und die wohl beste Halloween-Party sichern und dabei viel Geld sparen.

Jetzt Halloween-Profi werden!

Hunderte von Downloads sofort erhalten und die Halloween-Party perfekt machen

... your content goes here ...
Zugriff auf alle Inhalte für nur 2,12€/Monat* mit diesem 30%-Gutschein

Ab dem 2. Jahr nur 1,25€/Monat!

* Jährliche Abrechnung, Preis incl. MwSt.
Mega-Halloween-Paket ansehen

Alles wichtige für Deine Halloween-Party mit mega vielen Downloads jetzt ansehen!

Jetzt ansehen ⟶