Gratis MP3: Unfall bei der Laborführung bei EXTACORP

Gratis MP3: Unfall bei der Laborführung bei EXTACORP

Hui, sowas cooles gab's bei uns noch nie - und das auch noch kostenlos! Werde Teil einer Laborführung bei EXTACORP - zumindest möchtest Du das. Aber kaum geht es los und schon beginnt der Horror! Es fängt noch ganz normal an - doch dann treten plötzlich Probleme auf und der Bereich muss evakuiert werden, da eine Viruskontamination in der Atemluft festgestellt wird.

Bevor Du den Bereich verlassen kannst hörst Du schon Zombies, die immer näher kommen...


Jetzt reinhören


Und weil wir es Dir ganz einfach machen wollen, Deine Gäste auf der Halloween-Party auch fachgerecht zu begrüßen bekommst Du das passende Schild für die Laborführung gleich dazu - zum ausdrucken und aufhängen (Das Labor im Hintergrund wird aber nicht mitgeliefert):

So einfach kannst Du das verwenden

Du musst nicht gleich Deine Wohnung komplett in ein Labor umbauen. Du kannst auch einfach die Wände z.B. des Flures mit schwarzer Plastikfolie bekleben, das Schild ausdrucken und an die Wohnungstür hängen, vielleicht noch ein paar Gläser mit Lebensmittelfarben füllen. Dann führst Du zur Evakuierung Deine Gäste in den Partyraum.

Einfach, oder?

Werde jetzt der absolute Halloween-Profi!

Deine Freunde werden Dich für diese Halloween-Party 2018 beneiden!
Jetzt ansehen und sofort herunterladen.

Jetzt Halloween-Profi werden!

Hunderte von Downloads sofort erhalten und die Halloween-Party perfekt machen

... your content goes here ...
Zugriff auf alle Inhalte für nur 2,12€/Monat* mit diesem 30%-Gutschein

Ab dem 2. Jahr nur 1,25€/Monat!

* Jährliche Abrechnung, Preis incl. MwSt.
Mega-Halloween-Paket ansehen

Alles wichtige für Deine Halloween-Party mit mega vielen Downloads jetzt ansehen!

Jetzt ansehen ⟶